Hilfe Wer wir sind Spielregeln Das Projekt RSS
Durchtachtes Gateway Hamburgs,
Von: Klaus 13.06.2007 | 20:53

Von der Herkunft bis zur Zukunft, der Natur und Technik, der Gastfreundschaft und der Interessen der Menschen abwechslungsreich und zugleich Oase, muss dieser Ort sich wandeln können, und doch einen gewissen Standart für die Einheimischen bieten.

Was liegt da näher als einen Multifunktionalen Ort zu gestallten der allen Ideen gerecht wird, und einem viele Möglichkeiten gibt immer wieder zum kommen einzuladen.

Historisches Zeittehater in dem es real Regnet und schneit, ein Wasserfall gar mitten in der Fußgängerzone, bei denen die Kinder im heißen Sommer die natürliche Welt genießen können.

Ein Raum der die Bücherei der Zukunft, mit einem Leseraum in einer Ruhezone mit Rasengrundstück bietet, und darüber hinaus noch die Fahrt mit einer Cablebahn ermöglicht.

Ein Ort den die Bevölkerung mit Ideen füllen kann immer wieder, ein Ort der von anderen Städten gerne kopiert werden würde, ein Ort der Einmalig auf der Welt ist, und doch so einfach das man es kaum glauben mag.

Ein Ort an dem man sich wohl fühlt eben und verweilen kann, und trotzdem immer wieder vor Neugierde wieder kommt.

Heute ein Wald, Morgen ein Sport Event, und dazwischen die vielen Wünsche der Stadt.

Die Vielfalt der Möglichkeiten der Zukunft Gegenwart und Herkunft, muss dieser Ort vereinen.







Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Erstmalig anmelden!
Liste aller Teilnehmer