Hilfe Wer wir sind Spielregeln Das Projekt RSS
Manipulierte Demokratie ?
Von: Klaus 13.06.2007 | 13:18

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht raus zu finden wie hier die Demokratie geschützt wird, konnte aber nichts finden.

Manche Personen haben mehr als eine E-Mailadresse wie wird verhindert das Leute hier die Ideen manipulieren, und zur Wahl nur "eine" Stimme haben ?

Sollte dies nicht Möglich sein Bitte ich der Bewertung das bei zu fügen.

Vielen Dank

Klaus







Kommentare
Datenschutz
von Moderator   |   13.06.2007 | 13:28
Hallo Klaus,
leider können auch wir nicht verhindern, dass das Einloggen mit verschiedenen Namen und Emailadresse prinzipiell möglich ist. Aber unsere Erfahrung und auch die sehr gute Atmosphäre im Forum hier zeigt, dass ein derartiger Missbrauch fast nie stattfindet. Sollten wir dennoch einen Missbrauch feststellen, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu unterbinden...
Beste Grüße
Sandra Kerbach
(Moderation)


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Erstmalig anmelden!
Liste aller Teilnehmer