Hilfe Wer wir sind Spielregeln Das Projekt RSS
vorschlag
Von: ra.bu 30.05.2007 | 10:06

ich zitiere aus meinem beitrag im hauptforum:
>>>
leider ist das für sich sprechende bild nicht mehr dabei, vielleicht sollten die webmaster dieser seite das mal aufgreifen und einfach die bisherigen entwürfe (und besonders den o.g. vom büro "üNN - übernormalnull") hier auch optisch einstellen, damit man da vergleiche ziehen kann.
<<<
ich fände so einen überblick sehr hilfreich, zumal sich daran ja vielleicht schon eine meinungsbildung/trend festmachen lassen könnte.
tschüss!







Kommentare
Bilder / Entwürfe
von Moderator   |   30.05.2007 | 10:31
Hallo ra.bu,
leider müssen die Entwickler der von Ihnen angesprochenen Entwürfe diese aus Gründen des Copyrights selbst zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,
Birgit Hohberg (Moderation)


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Erstmalig anmelden!
Liste aller Teilnehmer