Hilfe Wer wir sind Spielregeln Das Projekt RSS
tv-ausstrahlung
Von: ra.bu 05.06.2007 | 09:30

schade, dass nicht von ihnen hier im forum auf den bericht im hamburg journal gestern hingewiesen wurde, ich habe das erst heute in einem teilnehmer-beitrag gelesen :-(((






Kommentare
TV Ausstrahlung
von Moderator   |   05.06.2007 | 09:51
Hallo ra.bu,

der Hinweis im Forum kam vom Projektleiter Rolf Lührs.
Aber Sie haben insofern recht, als dass das auch als News auf der Startseite hätte stehen können. Andererseits war der TV-Bericht ja gerade dazu gedacht, mehr Bürger auf diese Diskussion aufmerksam zu machen und sie zur aktiven Teilnahme im Forum zu bewegen.

Viele Grüße,
Birgit Hohberg (Moderation)
Details
von Adrian   |   07.06.2007 | 15:41
HAb den BEitrag gesehen. Hast nicht besonders viel verpasst. Das Projekt wurde erklärt und wie man sich beteiligen kann. Nebenbei wurde noch was zur Gestaltung gesagt und das wars. War auch nur höchsten 8-10 min lang der Artikel.

Also wurde alles erwähnt, was man als Forumnutzer größtenteils schon weiss. :D



 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Erstmalig anmelden!
Liste aller Teilnehmer