Hilfe Wer wir sind Spielregeln Das Projekt RSS
Suche

Der Begriff "Barnim" ergibt 1 Treffer.


Das Viertel einbeziehen
Barnim   |   04.06.2007 | 16:33
Lieber Moderator,

direkt neben dem Domplatz, im Osten, gibt es bereits ein renommiertes Hamburger Auktionshaus, im Süden, wenn ich mich recht erinnere, mindestens eine Gallerie und einige sehr sehenswerte Häuser. Mit der neuen Domplatznutzung sollte keine Insel geschaffen werden (nur insofern als hier Ruhe und etwas Grün zu finden wäre ...), sondern der Platz sollte eingebettet sein in seine Umgebung. Dafür gibt es Ansätze. Die Läden und Restaurants der Umgebung erhalten auch die Chance einer Neuausrichtung oder Revitalisierung. Und schließlich belebt Konkurrenz das Geschäft, so dass sich mehr Antiquariate und Antiquitätenläden im Umfeld ansiedeln.

Barnim
Benutzername
Kennwort
Erstmalig anmelden!
Liste aller Teilnehmer