Hilfe Wer wir sind Spielregeln Das Projekt RSS
Suche

Der Begriff "BeKa" ergibt 2 Treffer.


Wer wird dies nutzen?
BeKa   |   05.06.2007 | 13:59
So reizvoll auf den ersten Blick eine gestaltete Freifläche sein kann, ich glaube nicht dass diese angenommen werden würde.
Schon jetzt ist der Plaz hinter der Petrikirche ist fast immmr gähnend leer. Wer in die Innnestadt kommt, um Einkäufe zu machen, möchte die Ruhepausen sicherlich lieber "Mitten im Leben" machen, siehe den Erfolg der Außengastronomien.
Wer die Ruhe und das Grüne sucht ist, geht einfach an die Alster - soll die neue Fläche damit konkurrieren?
Wenn schon historisch dann ...
BeKa   |   04.06.2007 | 14:26
Auch ich bin für eine vollständige Bebauung des Platzes (soweit möglcih, denn ein Teil ist ja bereis Straßenfläche), um die historische Stadtsituation wieder herzustellen. Historische Stadt sind dicht bebaut!- Allerdings bitte keine pseudohistorischen Fassaden. Mir würde ein modernes Gebäude in den Proportionen des Johannäums unter Verwendung von Backstein gut gefallen.
Benutzername
Kennwort
Erstmalig anmelden!
Liste aller Teilnehmer